News

Pressekontakt

Newsletterarchiv


09.12.2011 The Pink Circuit Board"

Die MOS Electronic bietet schon seit vielen Jahren Lötstopplacke in allen erdenklichen Farben an. Neu bei MOS ist der Lötsstopplack ELPEMER SD 2431 HG (magentafarben) aus dem Hause Peters. Erste Farbmuster sorgten unter anderem bei dem Messeauftritt von Peters auf der Productronica 2011 in München für reichlich Gesprächstoff.

Dieses Produkt zeichnet sich wie auch unsere anderen Farbtöne durch eine hohe Farbstabilität aus. Der magentafarbene Sonderfarbton wurde auf Kundenwunsch der Firma MOS Electronic entwickelt. Ziel von MOS ist es, das Corporate Design auch verstärkt im Produktportfolio umzusetzen: Magenta - eine Farbe, die für Qualität steht." (Quelle: LPinfos 3/2011, Kundenzeitschrift der PETERS-Gruppe)


The Pink Circuit Board

© 1984 - 2011 by MOS Electronic GmbH